• Jobs Job bei Burger Group

Anlagenmechaniker (m/w/d)

Burger Group

Schonach im Schwarzwald

Schonach im Schwarzwald

Anlagenmechaniker (m/w/d) Das sind wir Die BURGER GROUP mit Hauptsitz in Schonach im Schwarzwald vereint unter ihrem Dach mit der SBS- Feintechnik, KBS- Spritztechnik, SBS- Mechatronics, KBS- Antriebstechnik, SBS- Nepron, Leber Ingenieure, SBS- Drivetec , KBS- Stanztechnik und KBS-Blechformtechnik neun eng verzahnte, international agierende Marken. Als Komplettanbieter für kundenspezifische Antriebstechnik zeichnet sich unsere mittelständische Gruppe durch konsequente Innovation, höchste Präzision und gebündelte Kompetenz aus. Als einer der führenden Systempartner im Bereich der Zahn rad- und Getriebetechnik lösen wir Antriebsaufgaben auf höchstem Niveau. Ihre Aufgaben Herstellung von Einzelteilen für die Bereiche Drehen, Fräsen und Schleifen Reparatur und Wartung von Vorrichtungen und betrieblichen Anlagen aller Art Beseitigung von Störungen im Mechanischen/Elektronischen Bereich Instandhaltung von Maschinen Betreuung, Reparatur und Instandhaltung der Haus und Gebäudetechnik/Lüftungsanlage Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d) Kenntnisse im Bereich Hydraulik und Schweißen Berechtigung als Elektrofachkraft wünschenswert Staplerschein

Mitarbeiter Reklamationsbearbeitung (m/w/d)
   Burger Group (Schonach im Schwarzwald)

Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Burger Group (Schonach im Schwarzwald)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Obernzell)

Buchhalter/-in (m/w/d) in der Hausverwaltung
   JÖNA GmbH (Kulmbach)

Vertriebsmitarbeiter Export - Marktschwerpunkt Asien (m/w/d)
   Lukas-Erzett GmbH und Co. KG (Engelskirchen)